Das Café Paletti ist ein vom Barista und Kameramann Sebastian Bürck zunächst für das Kulturfestival Gräfelfing 2010 initiertes Projekt. Aus einfachen Paletten wurde damals ein mobiles Café errichtet. Ziel war es ausgezeichneten Café und ein inspirierendes Umfeld für literarische Projekte zu bilden.

  

Kaffee sollte nicht nur vorzüglich schmecken, sondern auch dem der ihn anbaut durch faire Preise ein gutes Auskommen sichern.
Alle unsere Kaffesorten werden biologisch angebaut und fair gehandelt.

Café Paletti Indoor

Seit kurzem haben wir auch die Möglichkeit, Ihnen eine Kaffeebar (natürlich mit unserem erstklassigen Kaffee) auch für alle Feiern und Veranstaltungen anbieten zu können, die sich Indoor, also in geschlossenen Räumlichkeiten abspielen.

Mit Full Service, also: Lieferung, Betrieb und Abholung. Auch für längere Zeiträume, zum Beispiel für Workshops, Events und Tagungen. Auch in Betrieben. Dort lassen wir eine kleine Oase entstehen in der sich eine kleine Kaffeepause mit richtigem italienischem Bar-Gefühl erleben lässt. Gerne sorgen wir auch für Mobiliar, Dekoration und Pflanzen.